Seien Sie uns

als BesucherInnen dieser Seite

 willkommen

mit Ihren Kommentaren, Anregungen

Fragen, Ideen

und selbstverständlich auch mit 

möglicher Kritik!

Bitte schreiben Sie uns!

Oder . . .

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anja (Sonntag, 15 Dezember 2019 21:27)

    Was soll ich sagen... Es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht - und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
    Dir, lieber Wolfgang, Django,Heidrun und allen anderen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2020.
    Liebe Grüße :-)

  • #2

    Werner Warmeloh (Sonntag, 07 November 2021 12:57)

    Dank der Vierten Welle komm'n wir nicht mehr von der Stelle! Die Pandemie, sie schränkt uns ein: dürfen im ACS nicht sein!

  • #3

    Oskar Optimus (Freitag, 04 November 2022 11:59)

    Möchte endlich einmal wieder "What A Wonderful World" mit "JAZZballadesk" hören!